OSense O-Sense
Herzlich willkommen bei DietutniX!

Wir sind wieder unterwegs!

Mit der Premiere am 22.09.2018 in Emsdetten sind wir in unser neues Programm "minus2plus1gleich4" gestartet!

Inzwischen sind wir seit mehreren Monaten mit unserem neuen Programm unterwegs und haben in vielen schönen Örtchen in ausschließlich ausverkauften Häusern gespielt. Viele tolle Abende mit einem grandiosen Publikum liegen hinter uns.
 
Aber wir haben noch lange nicht genug! Daher spielen wir weiter! Wie und wo?
Infos dazu gibt´s hier: Aktuelle Termine

Natürlich wird unsere Terminliste stetig weiter wachsen und immer wieder aktualisiert.
Ausserdem erfahrt Ihr hier alle Neuigkeiten und geplanten Aktionen! Wiederkommen lohnt sich also!

Herzliche Grüße und vielen Dank,
euer Dietutnix-Team.
 
 
 

NewsNews News

Spendenübergabe unserer Benefiz-Tour

Mit Eurer Hilfe ist es uns gelungen, am 01. Mai 2019 den unglaublichen Betrag von €1.675,00 zu sammeln. Am 18. Juni 2019 konnten wir dann, glücklich über dieses tolle Ergebnis, Eure Spenden an das Klinikum Bergmannsheil (Bochum) übergeben.

 
 
 

NewsNews News

Wir waren am 01. Mai auf großer Benefiz-Tour!

Tatütata - DietutniX war da!

 

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine Benefiz-Tour durch das Münsterland zu machen, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Wir wurden dabei von hunderten fröhlicher und spendenfreudiger Wanderer und Radfahrer besucht, die zusammen mit uns den Mai gefeiert haben!
 
 
 
 
 
NewsNews News
 
Scheinheilig ins Spritzgebäck
 
Der Ticket-Vorverkauf für unser Weihnachtsprogramm "Scheinheilig ins Spritzgebäck" hat begonnen!
 
Termine für unser Weihnachtsprogramm
 
Infos zu "Scheinheilig ins Spritzgebäck" 

 

 

Pressestimmen

zu unserem aktuellen Programm "minus2plus1gleich4"

Neue Osnabrücker Zeitung (25. März 2019)

"Am Ende gab es Lach-Muskelkater für das Publikum und jede Menge begeisterten Applaus für die klugen und witzigen Frauen, denen es wieder gelungen war, ein rundes, pointiertes, intelligentes und lustiges Programm zu präsentieren."
 
Ihr wollt noch mehr Presseberichte lesen? Hier gibt es mehr ...