OSense O-Sense

Ein riesiges "Dankeschön" an alle, die gespendet haben!

Fast 7 Wochen nachdem wir mit viel Sonnenschein und guter Laune mit Euch den 01. Mai gefeiert haben, sind wir noch immer überwältigt davon, wie großzügig Ihr gespendet habt. Daher konnten wir es auch kaum erwarten, nun endlich Eure Spenden an das Klinikum Bergmannsheil in Bochum zu übergeben. 

Dr. Wallner, der extra an diesem Tag aus Bochum angereist kam, nahm den Scheck in Höhe von €1.675,00 für das Universitätsklinikum entgegen. In den Räumlichkeiten der Sparkasse Emsdetten, der Sponsor unserer diesjährigen Tour, erklärte uns Dr. Wallner dann noch einmal, wofür Eure Spenden genutzt werden und wie wichtig die Forschung auf diesem Gebiet ist, um den Betroffenen eine möglichst schnelle Genesung zu ermöglichen.

Wir freuen uns, dass wir mit Euren Spenden einen Beitrag zu diesem tollen Projekt leisten können und wünschen dem Team der Brandverletzten-Abteilung alles Gute bei ihrer so wichtigen Arbeit!

Und wenn wir an diesem Tag eines gelernt haben, dann, dass Brandverletzungen uns alle treffen können...! In diesem Sinne: Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf!!

Eure DietutniXen

 

Emsdettener Volkszeitung, Jens Keblat, 22.06.2019